Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf
Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf

Wochenende des Leitungsteams der Kolpingjugend - 25. - 27.10.13

Am Wochenende vom 25. Oktober - 27. Oktober fuhren wir als Leitungsteam auf eine Wochenendfreizeit nach Virnsberg – einmal so „ganz unter uns“ – und ohne Kinder.

Neben leckerem Essen, vielen Spielen und etwas Entspannung in einem Freizeitbad haben wir am Samstag erfolgreich an einem Workshop zum Thema „Zielgruppenerfassung & Öffentlichkeitsarbeit in der Jugendarbeit vor Ort“ teilgenommen, welcher von Sonja (BDKJ Fürth) und Conny (EJA Fürth) vorbereitet wurde.

Wir alle haben auf jeden Fall das ein oder andere wichtige für unsere eigene Gruppe erhalten und diese sogleich in die Tat umgesetzt.


Sonntagmorgen haben wir uns gemeinsam nach dem Frühstück und dem Hausputz auf den Nachhauseweg gemacht.

Leider war das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei, aber wir können uns sicher sein: nächstes Jahr kommt bestimmt!! ☻

Mit freundlicher Unterstützung durch...

...und vielen mehr, hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf