Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf
Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf

Weihnachtsfeier - 21.12.13

Am letzten Samstag vor Weihnachten stand wie jedes Jahr unsere Weihnachtsfeier an.

An diesem Abend kommen alle Leiter der Kolpingjugend zusammen und lassen das Jahr gemeinsam gemütlich ausklingen und vorallem Revue passieren. Am 21.12.2013 kamen rund 30 Personen zur Weihnachtsfeier.

 

Ein kleines Küchenteam traf sich bereits ein paar Stunden vor der eigentlichen Feier um ein 3-Gänge-Menü auf die Beine zu stellen. Dieses soll ein kleines Dankeschön für die vielen Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit sein!

 

Nach dem Eintreffen der Leiter begann die Weihnachtsfeier direkt mit der Vorspeise.

Es gab einen Fondue-Toast mit Wintersalat an Kirschdressing.

Nachdem die Vorspeise restlos verputzt war, kam auch schon direkt die Hauptspeise – Geschnetzeltes an Semmelklößen.

Der krönende Abschluss des Menüs war das Lebkuchen-Kirsch-Dessert.

Da nun alle Gäste gesättigt waren, konnten nun noch ein paar organisatorische Fragen geklärt werden. Anschließend wurde dem Küchenteam als Dank für die Zubereitung des Essens ein kleines Geschenk übergeben und schlussendlich konnten wir zum gemütlichen Teil übergehen.

 

Zu den mitgebrachten Plätzchen gab es neben verschiedenen Kaltgetränken auch Kinderpunsch und für die „erwachsenen“ Leiter Glühwein und Feuerzangenbowle.

Es war wieder einmal eine sehr schöne Weihnachtsfeier.

 

In diesem Sinne auch noch einmal ein großes Danke an alle Gruppenleiter für ihr zahlreiches Erscheinen und die Unterstützung und vorallem Zeit für die Kolpingjugend im vergangenen Jahr.

Mit freundlicher Unterstützung durch...

...und vielen mehr, hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf