Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf
Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf

Hüttenabend - 18.01.14

Wir wollten unser bisheriges, altbewährtes Programm etwas aufpeppen und haben uns für das Jahr 2014 einige neue Aktionen überlegt.

Am 18.01.2014 fand die erste dieser neuen Aktionen statt und war ein voller Erfolg. An der Aktion durfte jeder teilnehmen, der Lust hat auf ein gemeinsames Beisammensein am Lagerfeuer mit allem was dazu gehört.

Wir starteten um 17.00 am Rewe-Parkplatz mit einer kurzen Fackelwanderung. 

In der Dämmerung wurde am Waldrand dann noch eine kurze Wintergeschichte erzählt. Nach dieser Geschichte machte sich die Gruppe von rund 40 Personen auf den Weg zum Zielort.

Am Zielort (Pfarrsaal an der katholischen Kirche) wurde die Gruppe schon erwartet. Zur Stärkung gab es eine deftige, über einem Feuer kochende Kartoffelsuppe und Stockbrot, dass noch am Lagerfeuer gebacken werden musste.

Natürlich gab es auch Getränke. Neben den üblichen Kaltgetränken gab es auch einen Kinderpunsch und für die Erwachsenen eine Feuerzangenbowle.

Nachdem sich alle Teilnehmer gestärkt und an den diversen Feuerstellen gewärmt hatten, kamen wir um das Lagerfeuer zusammen und sangen mit Gitarrenbegleitung die üblichen Lagerfeuerlieder und auch einige aktuelle Hits aus den Charts und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wir hoffen alle Teilnehmer hatten genauso viel Spaß wie wir und bedanken uns für die Unterstützung und Teilnahme!

Mit freundlicher Unterstützung durch...

...und vielen mehr, hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf