Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf
Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf

Kinderfasching - 07.02.14

Wir haben auch dieses Jahr die fünfte Jahreszeit gefeiert.

Klassische Spiele wie der Luftballontanz, die Reise nach Jerusalem und Freeze durften natürlich nicht fehlen. Die beiden Organisatoren, Pascal und Simon, waren fleißig und haben den Kinderfasching neu gestaltet und geleitet. So war das Suchabenteuer des vergesslichen Clowns ein voller Hit.

Sogar die Leiter hat die Spiellust gepackt und sich von dem bösen Hexer versteinern lassen. Alles in allem war es ein gelungener Abend, der nächstes Jahr noch viele Kinderherzen höher schlagen lassen kann.

 

Wir freuen uns auf das nächste Mal und viele weitere abenteuerlustige Kinder und Eltern!

Mit freundlicher Unterstützung durch...

...und vielen mehr, hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf