Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf
Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf

LeitungsWochenende - 28.-30.11.14

Vom 28. November bis 30. November war es mal wieder soweit, unser Leitungsteam ist aufgebrochen auf ein Team – Wochenende nach Ostheim, so ganz unter uns!

Das muss auch einmal sein. =)

Neben Freizeit, leckerem Raclette und etwas Entspannung in einem Freizeitbad waren wir auch noch fleißig! In verschiedenen Workshops haben wir leckere Sachen für unseren Verkaufsstand an den Weihnachtsmärkten in Markt Erlbach und Wilhermsdorf vorbereitet. Wir haben handgebrochene Schokolade gegossen, Plätzchen gebacken und duftendes Badesalz hergestellt.

Auch bei solch wichtigen Vorbereitungen kommt der Spaß nicht zu kurz!!

So ein Wochenende geht immer viel zu schnell rum, aber es war wie jedes Jahr ein rundum gelungenes Wochenende und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Mit freundlicher Unterstützung durch...

...und vielen mehr, hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf