Zeltlager-Nachtreffen - 20.09.14

Am Samstag, den 20.09.2014 war es wieder so weit: Wir hatten unsere Zela-Kids und natürlich deren Eltern, Geschwister, Freunde und alle die Lust darauf hatten, eingeladen zu uns in den Pfarrsaal in Markt Erlbach zu kommen und mit uns die geniale Woche in Moggast noch einmal revue passieren zu lassen!

Dort erwartete sie ein großes Buffet mit vielen Leckereien, von Kuchen über Finger-Food bis hin zu Cremes, Brezen, belegte Brötchen und alles was das Western-Herz begehrt. ;)

Es gab auch unser „süßes Früchtchen“ das es zur Abkühlung auch im Zeltlager gibt. Ganz stilecht wurde es am Dreibein ausgeschenkt!

Natürlich darf auch die legendäre Bilder-Präsentation nicht fehlen, welche mit vielen, passenden deutschen Liedern untermalt war. Es gab einige Bilder die sogar die Eltern auflachen ließen, als sie diese sahen.

Eine große Auswahl der Bilder konnten die Kids auf CD für einen kleinen Betrag bei uns erwerben, um sich auch zuhause noch einmal in aller Ruhe die schöne Zeit ins Gedächtnis zu rufen!

Insgesamt war der Abend wirklich gelungen und wir haben uns sehr gefreut, noch einmal so viele Kinder nach dem Zeltlager zu sehen und zu hören, wie sie die Woche empfunden haben!

Wir hoffen, alles nächstes Jahr wieder zu sehen und freuen uns auf viele tolle Veranstaltungen mit euch und natürlich tolle Zeltlager in der fränkischen Schweiz!

Eure Kolpingjugend Markt Erlbach / Wilhermsdorf