Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf
Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf

Weihnachtsfeier - 20.12.14

Traditionell stand am letzten Samstag vor Weihnachten unsere Weihnachtsfeier an. Im großen Kreise haben wir gemütlich bei Speiß und Trank das Jahr Revue passieren lassen und uns gemeinsam auf Weihnachten eingestimmt.

Das Küchenteam zaubert wieder ein leckeres Festmahl. Es gab eine Festtagssuppe, Filet an einer Pilzrahmsoße an frisch geschabten Spätzle, das Highlight des Menüs war der Nachtisch, zweierlei Schokomousse an exotischen Obstsalat.

Wir haben die Zusammenkunft genutzt und uns noch bei Florian Haselbach für seine langjährige Arbeit als Jugendleitung bedankt und auch Christoph Will, unser ehemaliger langjähriger Kassier, hat (zwar etwas verspätet) sein Dankeschön – Geschenk erhalten.

Zu später Stunde haben wir bei Feuerzangenbowle und Kinderpunsch uns bei einer Bildershow und einem Bilderrätsel vergnügt.

Wir möchten nochmal allen Gruppenleitern für ihren Einsatz im Jahr 2014 danken!

Und freuen uns auf viele neue Abenteuer und Aktionen im Jahr 2015 mit EUCH!!

Eure Jugendleitung

Anke, Corinna, Luis und Christina

 

Mit freundlicher Unterstützung durch...

...und vielen mehr, hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf