Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf
Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf

WM Finale - #GERARG

Es war soweit, wir standen mal wieder im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft.

Wir hatten die Wochen zuvor schon geschwitzt, gebangt und uns mit unseren Jungs gefreut!!

 

Was kann es da tolleres geben, als mit der Kolpingsfamilie das Finale zu erleben und, da waren wir uns sicher, auch Weltmeister zu werden!!

Gesagt, getan. Die Technik wurde vorbereitet und so traf man sich eine Stunde vor dem Anpfiff im Pfarrsaal um sich gemeinsam warm zu machen. :)

 

Es wurde sogar ein Tippspiel veranstaltet. Bei dem gerade einmal 2 Leute übrig blieben, als wir in die Verlängerung gingen!

 

Aber wir sollten recht behalten: !!!!!!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!!!!!!

 

Und somit wurde dieser Abend nicht nur für die Fußballgeschichte unvergesslich, auch wir, die Kolpingfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf, hatten ein super, mega, tolles erstes WM-Endspiel zusammen.

Es hat wirklich jeder, egal ob jung oder alt, bis zum Ende mitgefiebert!!

Und wir sind uns sicher: dies wird nicht unser letztes PublicViewing gewesen sein!!

 

Bis zur nächsten EM / WM!!

Mit freundlicher Unterstützung durch...

...und vielen mehr, hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf