Hüttenabend - 10.01.15

Trotz Sturm und Regen fand am 10.01.2015 unser zweiter Hüttenabend statt.

Der geplante Spaziergang startet dieses Jahr am AWO – Sozialzentrum. Warm und regenfest verpackt machte sich die ganze Meute mit hell leuchtenden Fackeln auf den Weg. Unterwegs machten wir eine Pause und lauschten einer kurzen Geschichte, anschließend ging es weiter zum Pfarrsaal der katholischen Kirche.

Aufgrund des nicht optimalen Wetters haben wir spontan ein „Kaminfeuer im Pfarrsaal entfacht“, viele Kerzen angezündet und Kuscheldecken bereit gelegt, so dass die frierenden Wanderer sich direkt wärmen konnten.
Bei einer heißen Gemüsesuppe mit Griesnockerl, leckeren Käsespätzle, Punsch und Feuerzangenbowle saßen wir gemütlich beisammen. Die Zeit während einer Regenpause nutzten wir um außen über echtem Feuer Stockbrot zu machen. Die Kinder freute es! Lecker!

Mit Gitarrenmusik und Gesang, natürlich stilecht mit Lagerfeuerliedern, haben wir den Abend gemeinsam und gemütlich ausklingen lassen.

Vielen Dank für den tollen Abend und die Unterstützung!

Wir hoffen euch alle nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen und dann vielleicht sogar mit richtigem Lagerfeuer =)