Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf
Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf

Richtfest unseres Neubaus - 29.05.15

Am Freitag, den 29.05.15 war es dann endlich soweit!

Nach der Grundsteinlegung erst ein paar Wochen zuvor (Bericht auch online) war nun bereits der Dachstuhl errichtet worden.

Das neue Zentrum nimmt Gestalt an und man kann sich immer besser vorstellen, wie die Räumlichkeiten einmal aussehen sollen.

 

Zu diesem "Ehrentag" hatten sich Pfarrer Hermany, unser Architekt Herr Kühnl, der 2. Bürgermeister von Markt Erlbach Herr Stieglitz, zudem auch die Mitglieder des Fundraising-Teams, aber auch die Kolpingsfamilie und -jugend sowie einige Mitbürger versammelt.

 

Nach der Platzierung des Richtbaumes und des Richtspruchs unseres Zimmerers ging es zu einem kleinen Umtrunk in den Pfarrsaal.

Es gab Bratwürste mit Kartoffelsalat und kühle Getränke.

 

Das Wetter, das uns anfangs im Stich ließ, klarte pünktlich zum Richtspruch auf und die Sonne kam hervor.

Somit war es rund herum ein gelungenes Fest und ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!

Immer näher zu unseren neuen Räumen - ganz ohne Mängel!

 

Wir berichten wieder!

Mit freundlicher Unterstützung durch...

...und vielen mehr, hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf