Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf
Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf

Weihnachtsfeier - 19.12.15

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder an dem Samstag vor Weihnachten versammelt um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und gemeinsam die besinnliche Zeit zu feiern.

 

Traditionell wurde wieder von einem kleinen Küchenteam ein leckeres 3 – Gänge Menü gezaubert.

 

Auf dem Vorspeisenteller war angerichtet: ein Kartoffel-Gratin im Glas mit Topping und dazu eine Lachspraline mit einer Honig-Senf-Dill Soße. Zum zweiten Gang gab es ein leckeres, bodenständiges Gulasch mit Semmelknödel. Der krönende Abschluss war zweierlei Schokomouse an einer roten Beeren Grütze.

 

Nach dem schlemmen wurde bei Kinderpunsch, Glühwein und selbstgebrautem Bier gewichtelt. Schrottwichteln,… dabei erlebt man Sachen die gibt es gar nicht!

 

Zur später Stunde wurden direkt die gewichtelten Geschenke getestest! Was ein Jenga - Spiel, China - Böller und Rosenduft gemeinsam haben - das bleibt wohl unser Geheimnis!

 

Ein herzlicher Dank geht an alle Gruppenleiter die sich auch in diesem Jahr wieder sehr engagiert haben und viel Zeit in die Jugendarbeit gesteckt haben! Ohne euch wären wir nicht das, was wir sind. Ein Hoch auf uns!

 

 

Mit freundlicher Unterstützung durch...

...und vielen mehr, hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf