Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf
Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf

Weihnachtsmärkte in Markt Erlbach und Wilhermsdorf - 13.12.15 und 21.12.15

Am 13.12.2015 und 21.12.2015 war es wieder soweit, wir haben unsere Schlitten voll geschlichtet und uns auf dem Wege zu den Weihnachtsmärkten gemacht!

 

Da die Weihnachtswichtel leider schon anderweitig beschäftigt waren, hat ein fleißiger Trupp alles aufgebaut und zum Verkauf vorbereitet.

 

Im Angebot hatten wir wieder handgemachte Geschenkideen, ganz nach unserem Motto „Glaszauber – handmade with love“, außerdem gab es dieses Jahr zum ersten Mal leckeren selbstgemachten Langos! Zum Wärmen gab es Kinderpunsch, Feuerzangenbowle und eine „Glüh – Mate“.

 

Auch dieses Jahr waren die beiden Markttage ein riesengroßer Erfolg!

 

Der komplette Langos – Teig war verbraucht und die Kochtöpfe geleert als es am Abend zum Abbau ging.

 

Den erwirtschafteten Gewinn wollen wir für die Ausstattung unserer neuen Räume verwenden.

 

Wir danken herzlichen allen Unterstützern, Helfern und Spendern!

 

Wir freuen uns darauf dich am Marktfest in Markt Erlbach an unserem Stand zu begrüßen.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung durch...

...und vielen mehr, hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf