Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf
Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf

DiKo 2019

Die Kolpingjugend Markt Erlbach/Wilhermsdorf war auch dieses Jahr wieder auf der Diözesankonferenz des Diözesanverbands Bamberg dabei. Insgesamt nahmen 45 Gruppleiter aus den unterschiedlichen Kolpingjugenden im DV teil.

 

Neben den Wahlen, Verabschiedungen, Berichten und einem sehr abwechslungsreichen Studienteil gab es auch einige Ehrungen.

Von unserer Kolpingjugend hat Christoph Will für sein langjähriges Engagement im DV die Ehrennadel des DV Bambergs verliehen bekommen.

 

Die kulinarische Verpflegung war wie immer top. Dank des bunten Abendprogramms kam auch da keine Langeweile auf ;-)

Wir hatten sehr viel Spaß!

Mit freundlicher Unterstützung durch...

...und vielen mehr, hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf