Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf
Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf

Sternsinger on Tour analog und digital

Die Sternsinger 2022 in Markt Erlbach verteilten den Segen und sammelten Spenden in vielfältiger Form.

 

Viele Familien und freiwillige Helfer verteilten im Gemeindegebiet Spendenaufrufe und Segensaufkleber.

 

In den Geschäften standen Sammelboxen.

 

Ein Online Spendenkonto wurde eingerichtet und ein Highlight war der Sternsingerstand am 5.1.22 am Edeka Parkplatz.

 

Einzelne Sternsingergruppen verteilten Infomaterial, Segensaufkleber und sammelten fleißig Spenden.

 

Insgesamt kamen bei den Sammelbüchsen, Online Aktion und Stand in Markt Erlbach ca. 2000 Euro (vorläufiger Stand - das Ergebnis der Sammelbüchsen steht noch aus) für das Kindermissionswerk zusammen.

Mit freundlicher Unterstützung durch...

...und vielen mehr, hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kolpingsfamilie Markt Erlbach / Wilhermsdorf