Unsere Veranstaltungen im Überblick

von Kolpingjugend 17 März, 2024
Herzliche Einladung zum "Muttertagsbacken 2023" Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, früh anmelden lohnt sich. Anmeldung unter: anmeldung@kolping-markt-erlbach-wilhermsdorf.de Wir freuen uns auf Dich!
Detectiv Club - Auf geheimer Mission, Zeltlager 2024
von Kolpingjugend 29 Aug., 2023
"Detective Club - Auf geheimer Mission" Ihr seid als junge Detektive angeheuert worden, um spannende Mysterien in Moggast zu lösen! Vor euch liegt ein fesselnder Fall, der von Geheimnissen durchwoben ist und euch in ein aufregendes Abenteuer voller kniffliger Rätsel führt! Das Thema findet sich in allen Spielen und Aktionen wieder, die wir zusammen erleben werden. Am Lagerfeuer feiern wir die ausklingenden Tage mit Liedern, Geschichten und Spielen. Natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder ein Programmhighlight und den einen oder anderen Schwimmbad Besuch einplanen. Euch erwartet ein abwechslungsreiches und spannendes Programm, also zögert nicht lange und meldet euch an!
von Kolpingsfamilie 13 Juli, 2023
Herzliche Einladung zum „Garagentödel“ Alle Markt Erlbacher Bürger, die sich von ihren "schätzen" vom Keller bis zum Dachboden trennen möchten, können teilnehmen. Das unterschrieben Anmeldeformular zusammen mit den Teilnehmergebühren bitte bis zum 20. August bei der Familie Mandel (Quellweg 4) oder bei Familie Siegler-Becker (Casper-Löner-Str.4) in den Briefkasten einwerfen.
von Kolpingjugend 22 Apr., 2023
Herzliche Einladung zum "Muttertagsbacken 2023" Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Teilnehmer begrenzt, früh anmelden lohnt sich. Anmeldung unter: anmeldung@kolping-markt-erlbach-wilhermsdorf.de Wir freuen uns auf Dich!
Startklar, Kolpingjugend, Zelten, Zeltlager, Spuren hinterlassen, Bayern
von Kolpingjugend Bayern 20 März, 2023
Bist du STARTKLAR? Wir sind es! Hast du Lust auf Zeltlagerfeeling, Lagerfeuer, leckeres Essen und spannende Workshops mit jungen Leuten aus ganz Bayern? Dann bist du beim Jugendfestival der Kolpingjugend des Landesverbandes Bayern genau richtig! melde dich jetzt an! Den Ablauf vor Ort mit den Programmpunkten findest du hier: https://www.startklar.bayern/
von Kolpingjugend 05 März, 2023
Herzliche Einladung zum "Osterbacken 2023" Wir laden ein zum gemeinsamen thematischen backen zu Ostern in unserem Pfarrsaal in Markt Erlbach. Bitte mitbringen: Boxen, um die gebackenen Speisen zu transportieren. Tierbackformen z.B. Osterlamm (wenn vorhanden) und eine Küchenschürze. Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Kinder begrenzt
von Kolpingjugend 17 Sept., 2022
"The Outer Space -Kosmische Abenteuer auf Moggasia" Reise mit uns in eine weit entfernte Galaxie und erlebe atemberaubende Geschichten auf dem fremden Planeten „Moggasia“. Eine Woche voller Abenteuer und unglaublichen Erlebnissen! Gemeinsam reisen die jungen Forscher, Ingenieure und Kadetten in den „Outer Space“ um den Planeten „Moggasia“ zu erkunden. Das Thema findet sich in allen Spielen und Aktionen wieder, die wir zusammen erleben. Am Lagerfeuer feiern wir die ausklingenden Tage mit Liedern, Geschichten und Spielen. Natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder ein Programmhighlight und den einen oder anderen Schwimmbad Besuch einplanen. Euch erwartet ein abwechslungsreiches und spannendes Programm, also zögert nicht lange und meldet euch an!

von Kolpingjugend 17 März, 2024
Detectiv Club - Auf geheimer Mission, Zeltlager 2024