Zeltlager 2024

Kolpingjugend • Aug. 29, 2023
:

"Detective Club - Auf geheimer Mission"

Ihr seid als junge Detektive angeheuert worden, um spannende Mysterien in Moggast zu lösen!

Vor euch liegt ein fesselnder Fall, der von Geheimnissen durchwoben ist und euch in ein aufregendes Abenteuer voller kniffliger Rätsel führt!

Das Thema findet sich in allen Spielen und Aktionen wieder, die wir zusammen erleben werden. Am Lagerfeuer feiern wir die ausklingenden Tage mit Liedern, Geschichten und Spielen. Natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder ein Programmhighlight und den einen oder anderen Schwimmbad Besuch einplanen.

Euch erwartet ein abwechslungsreiches und spannendes Programm, also zögert nicht lange und meldet euch an!
Jetzt Anmelden

Kinder von 8 - 14 Jahren

27.07.2024 - 02.08.2024

Zeltplatz in Moggast, fränkische Schweiz

Nichtmitglieder: 130€  (Early Bird 105 € - bis zum 31.12.22)
Mitglieder: 120€ ( Early Bird 95 € - bis zum 31.12.22)

Jahrelange Erfahrung

Bereits seit nun 30 Jahren veranstalten wir als Kolpinjugend Markt Erlbach - Wilhermsdorf ein Zeltlager.

Action, Spaß und Abenteuer!

Von Schwimmbad, Lagerfeuer zu Action Spiele, Rodeln oder Klettern. Gemeinsam erleben wir im Zeltlager die schönsten Momente.

Vollverpflegung

Wir legen wert auf eine frische, schmackhafte und gesunde Ernährung!

Zeltlagerteam

Kolpingjugend Markt Erlbach Wilhermsdorf Zeltlagerleitung Leslie Schuster

Leslie Schuster
Zeltlagerleitung

Zeltlagerteam

Unsere Team besteht aus vielen ehrenamtlichen Betreuer*innen mit bereits jahrelanger Erfahrung, regelmäßigen Schulungen und der Ausbildung in Erster Hilfe.

Zudem unterstützen uns viele Menschen, Unternehmen, Vereine mit Arbeitskraft, Spenden und viel Engagement.

Wir Danken euch! Ihr ermöglicht uns als Kolpingjugend und allen Teilnehmern eine unvergessliche schöne Zeit im Zeltlager.

Kolpingjugend Markt Erlbach Wilhermsdorf Zeltlagerleitung Fabio Rummel

Fabio Rummel
Zeltlagerleitung

Kontakt

Solltest du noch fragen haben oder direkt mit uns Kontakt aufnehmen wollen, schreib uns einfach eine E-Mail an anmeldung(at)kolping-markt-erlbach-wilhermsdorf.de .

Oder sende uns einfach direkt über Facebook und Instagram eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich!

Und noch viele weitere ehrenamtliche Betreuer*innen!

• Benötige wir ein eigenes Zelt?

Um ein Zelt oder Schlafgelegenheit vor Ort muss sich bitte jeder Selbst Kümmern.

Sollten Sie kein Zelt oder eine Schlafgelegenheit für ihr Kind im Zeltlager haben, setzten Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung.

• Muss mein Kind katholisch sein?

Nein. Welche Religion ein Kind hat oder ob es gläubig ist spielt keine Rolle. Wir wollen, dass jedes Kind, egal welcher Religion oder Herkunft teilnehmen kann.

• Gibt es einen Elternabend und weiter Informationen?

Es findet ein Eltern & Infoabend im Pfarrzentrum Maria Namen in Markt Erlbach statt. Das Datum hierzu wird noch bekannt gegeben.

Ebenso erhalten alle Teilnehmer*innen via E-Mail weitere Informationen wie z.B. eine Packliste.

• Mein Kind ist Vegetarier*in, ist dies ein Problem?

Nein, dass ist gar kein Problem!

Bitte geben Sie hier einfach im Anmeldeformular an, das Ihr Kind Vegetarier*in ist.

• Mein Kind ist jünger/älter als in der Zielgruppe angegeben - kann es dennoch mit?

Sollte Ihr Kind nicht zwischen 8 und 14 Jahre alt sein, nehmen Sie bitte gerne mit uns Kontakt auf. Auch hier lassen sich ggf. Lösungen finden um eine Teilnahme zu ermöglichen.